Mittwoch, 21. November 2012

Treppentag

Hallo ihr Lieben,

Heut' war ein sehr anstrengender Tag, denn heute war der Treppentag ^_^'
Der Tag heisst so, weil ich in der Schule zu jedem Stundenwechsel Gebäude wechseln muss.
Und meistens gerade von 3. Stock in den 3. Stock eines anderen Gebäuden und dies in 5 Minuten. Jetzt aber genug gejammert :D
Ich will euch jetzt meine Einkäufe zeigen, die in den letzten Tagen zusammen gekommen sind.
Zuerst kommen die Beautyartikel.



Hier einen Überblick über Produkte



  •  FA Pink Passion ist ein Deodorant. Es riecht sehr frisch und floral. Nach den Herstellern soll es 48 h schützen und keine weissen Flecken bilden.
  • Born Lippy von The Body Shop ist ein Lipbalm. Ich habe es mit der Geschmacksrichtung Erbeere gekauft.
  • Das dritte Produkte ist ein Douche Gel Nektarine der Marke Fanjo. Ich liebe Nektarinen und daher musst das Douche Gel einfach mit!
  • Und zu guter Letzt: Die Garnier Body-Milk mit Mango-Öl. Die Bodylotion soll angeblich bis zu 7 Tagen Feuchtigkeit spenden und zieht schnell ein.

So nun kommen wir zu den anderen Einkäufen.



  • Hier sind zwei Pullover. Der rechte ist dunkelgrau und hat an den Schultern "Steinchen" . Er stammt vom New Yorker und hat 20 Euro gekostet. 
  • Der zweite ist ein Strickpullover von yes or now in Grautönen. Er kostete ca. 18 Euro.

So das war es auch schon! Ich hoffe der Haul hat euch gefallen =)

14 Kommentare:

  1. Sieht alles toll aus. :) Viel Spaß mit den Sachen! Und einen schönen Abend! :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe dich getaggt. Schau doch bitte mal bei mir vorbei und mach auch mit, wenn du lust hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte noch Danke sagen für deinen Kommentar zu meiner Naked-Palette. Ja, sie ist leider teuer, dafür hat man aber gleich 12 Farben. Also vielleicht doch mal schenken lassen? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    tolle sachen!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bodylotion von Garnier habe ich auch und ich liebe es.

    AntwortenLöschen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥