Sonntag, 14. Oktober 2012

Kuuuuchen !!!

Hallöchen ♥

Erstmal möchte ich bzw. wir uns für die vielen lieben Komentare, die tollen Leser/innen und das nette Feedback ganz ♥-lich bedanken!

So, und jetzt zum Post ;)
Ich habe gestern einen total leckeren Karotten-Kuchen gegessen ( also natürlich auch gebacken!) xD
Babei habe ich ein Paar Fotos geschossen ( vielleicht ein Paar viele für "nur" einen Kuchen).












So, jetzt zum Rezept...
1) geht in ein Supermarkt (Lebensmittelabteilung)
2) Kauft eine Fertig-Mischung
3) Macht das, was auf der Packung steht ;)
(u.a Eier, Wasser, frische Karotten)
(4)  So habe ich es gemacht und es hat geschmeckt =D
(5) PS: Normalerweise kauf ich keine Fertig-Mischungen, ich wollte es aber einmal testen xD

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch =)

Kommentare:

  1. Wow, der sieht ja mal richtig lecker aus! :)
    P.S. Ich würde euch empfehlen, die Bilder größer zu zeigen, sie sind nämlich richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, mach ich dann für's nächste Mal ;D
      danke für den Tipp =)

      Löschen
  2. richtig lecker sieht der aus :)

    werd ich bestimmt mal probieren :)

    Danke :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sah er nicht nur, hat genauso auch geschmeckt xD
      danke ♥

      Löschen
  3. Einer meiner Lieblingskuchen mmhhh :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dir einen Blogaward verliehen!:)

    http://eaasy-living.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥