Samstag, 6. Oktober 2012

Sommer-Fotos 2012

Hallo!

Hier habt ihr nochmals Ferien-Fotos, diesmal aber vom Sommer:
Heute habe ich mal meine Sommer-Fotos nochmal durchstöbert... Da war ich mit meiner Family auf Amrum (eine Insel an der Nordsee). Der Strand war mega-lang! Es hat sehr viel Spass gemacht, dort spazieren zu gehen und mal die Füsse ins Wasser zu halten.
Von unserem Ferien-Wohnung-Balkon sahen wir das Meer: Manchmal 20 Meter entfernt und später ca. 1 km entfernt... Es war sehr interessant, Ebbe und Flut zu beobachten.

Das Wetter war ganz okay... Manchmal schön warm, aber oft war es recht windig und ziemlich frisch. Zum Glück lief in dieser Zeit, wo wir dort waren, Olympia. So hatten wir jederzeit etwas interessantes zum gucken ☻

Jetzt kommen wir zu den Fotos:

Wie in der Wüste, nur mit Grünzeugs

Sicht vom Leuchtturm auf die Dünen und das Meer.

Sicht vom Leuchtturm auf die Dünen und das Meer.

Einige typische Pflanzen Amrums

Sicht aus der Fähre Richtung Sylt

Sonnenuntergang beim Strand

Sonnenuntergang beim Strand

Der Sonnenuntergang ist fast vorbei... Schnell noch 1 Foto!


Foto am frühen Abend

Sehr interessante Wolken


Ich hoffe die Fotos gefallen euch

Kommentare:

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥