Mittwoch, 31. Oktober 2012

Something about us...

Halli Hallo!

Bei unserer Umfrage (was ihr euch mehr wünscht), haben recht viele gemeint, sie wollen mehr über uns wissen. Da es unser erster Blog ist, wollten wir eigentlich nicht sofort alles über uns sagen, aber einige Sachen können wir euch doch verraten:

Donniah:
  • Geburtstag: 22. Januar
  • Familie: 1 Schwester und Delilah als Cousine ;)
  • Hobbys: Reiten, Freunde treffen, shoppen =)
  • Lieblingsessen: Eis, Schokolade, Lasagne, Lachs, Crêpes 
  • Lieblingseis-Kombination: Schokolade und Mango
  • Lieblings-Film: alle Filme mit Til Schweiger, Ziemlich beste Freunde
  • Lieblingsbuch: Elfenkuss, Elfenliebe, Elfenbann [von Aprillynne Pike]
  • Muttersprache: Deutsch und Französisch

Delilah:
  • Geburtstag: 19. Dezember
  • Familie: 1 Bruder und Donniah als Cousine ;)
  • Hobbys: Hip Hop, Klettern, Querflöte, Freunde treffen, shoppen
  • Lieblingsessen: Risotto!, Mango, Müsli, Cherry-Tomaten
  • Lieblingseis-Kombination: Mango und Mango :) 
  • Lieblingsfilm: Les Intouchables
  • Lieblingsbuch: The Hunger Games
  • Muttersparche: Deutsch und Dialekte...

Wie ihr es vielleicht gesehen habt, wir sind uns ziemlich ähnlich!

Sonst wolltet ihr noch mehr Photografie: Wie werden uns bemühen!
Und noch: Generell mehr Posts: Wir dachten wir posten 2x pro Woche etwas, sonst wird es für uns zu viel...




2 Kommentare:

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar, fürs Folgen und für die Glückwünsche, Donniah! :)
    Ja, ich bin schon auf die neuen Nagellacke von Marii gespannt. Natürlich wird es auch dazu wieder Fotos geben. ;)

    Euer Blog ist schön, ich schaue regelmäßig drauf, müsste nur öfter mal was kommentieren. Naja, ab sofort! ;)

    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. The first thing I noticed was your birth dates! I am a January Born too! :) Keep the posts coming! :)

    Would you like to follow each other? Let me know and I'll follow you back! :)

    xx
    Seepz
    http://that-sassy-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥