Freitag, 2. November 2012

♥Amor♥Amor♥

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch heute mein Lieblingsparfum vorstellen. Es heisst Amor Amor von cacharel. Das Parfum ist in meinen Augen - oder Nase - ein Duft, der sich nicht in irgendeine Kategorie zwingen lässt. Ich ordne ich ihn aber trotzdem zu den blumigen Düften, da er trotz vieler Fruchtduftnoten im Kopf einen floralen Ausgang hat. Die Zitrusfrüchte - Grapefruit, Blutorange und Mandarine - bringen Amor Amor etwas Leichtes. Doch Leichtigkeit wäre ein falsches Synonym für diesen Duft. Blüten wie Jasmin und Maiglöckchen, Hölzer wie Sandelholz und Vanille dominieren den Duft. Kurz gesagt bezeichne ich Amor Amor als einen spannenden Duft.


 Noch einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥