Sonntag, 18. November 2012

Kleiner Haul...

Hallo =)

Heute zeig' ich euch meine kleine Ausbeute von letzter Woche;)
Für's T-Shirt und die Ohrringe war es keine lange Warterei, ich habe sie direkt gekauft! An der Kasse habe ich dann noch die Tasche gesehen, habe gezögert, und habe sie dann nicht genommen. Eine halbe Stunde später geh ich wieder rein und schau mir die Tasche nochmal an... Ich habe lange mit meiner Schwester diskutiert (was sie sehr sehr genervt hat ). Schliesslich entschied ich mich doch sie zu kaufen, bin aber immer noch total zufrieden mit dieser Entscheidung :D

Gut, hier zu den Fotos ^^


Das Gesamtpaket ^^

Applikation auf der Tasche


Ohrringe & T-Shirt
Ganz liebe Grüsse an alle =*
Donniah
PS: Alles ist von Bershka, die Preise weiss ich nicht mehr ganz genau, aber das T-Shirt war ca. 20 €, die Ohrringe 8 € und die Tasche ca. 40 € ;)

5 Kommentare:

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥