Dienstag, 6. November 2012

3 verschiedene Make Up's

Hallo :)

Ich werde euch 3 verschiedene Make Up's zeigen, die ich letztens mit meiner Schwester und meine Cousine ( nicht Delilah, eine andere ) gemacht haben.


Aufälliger Strich (unten + oben) mit 3 Pünktchen an einem Auge und leichtes Eyeshadow


Silber Liedstrich. Eyeshadow auch mit silbrigen Reflet.


Weniger aufälliges Make Up. Feiner schwarzer Liedstrich. Eyeshadow mit bräunlichen Töne
 Ich hoffe sie gefallen euch! Wir haben das eigentlich nur aus Spass gemacht, also sieht es auch gar nicht professionel aus xD

lg ♥

Kommentare:

  1. hey, ich finde vor allem das dritte wunderschön! :)
    LG moodi

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte AMU gefällt mir am besten!

    Danke für deinen lieben Kommentar ♥

    lg Nathalie

    http://unreachable-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥