Dienstag, 13. November 2012

Wieso eigentlich?

Hallo ;D

Mir diesem Post, möchte ich euch erklären wie wir (Ich und Delilah) zum Bloggen gekommen sind.

Eigentlich waren wir schon immer in der selben Klasse und haben uns prima verstanden. Aber dann kam der Schulwechsel, und das Schicksal wollte uns trennen :'(
Da Delilah sich regelmässig Blog's anschaute, schlug sie mal vor, selber einen Blog zu gründen. Und zwar mit mir. So haben wir immer etwas gemeinsam zu tun und bleiben so auch mehr im Kontakt.

Bis jetzt hat es ganz gut geklappt und ich hoffe, so bleibt es auch ;)


Lg♥
Donniah

Kommentare:

  1. danke delilah :)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nägel! *-* Welcher Nagellack ist das?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön wär's aber das sind nicht meine =( also dadrunter schon, ich habe mir falsche drauf geklebt, da ich mir meine immer abkratze bzw. abkaue, und deshalb wollte ich das mal testen.
      Sie haben 1 Woche lang gehalten =)
      Meine sind aber nicht gewachsen =( (?!)

      Löschen
    2. Ja, es ist schwierig sie lang zu bekommen. Meine brechen dann nach und nach ab. :(

      Ich muss aber nochmal nach dem Lack fragen. Welche Farbe ist das? Das sieht so schö aus! *-*

      Schönen Tag dir! :*

      Löschen
    3. es ist kein Lack drauf, ich habe sie schon mit Farbe gekauft ;)
      Die Marke ist : "imPRESS"

      Lg =*

      Löschen
    4. Achso, okay. Danke! Schönes Wochenende! :*

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! ♥
    Ich mag die Nägel :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderbar, ich bin gespannt auf mehr <3

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! :)

    liebe grüße
    www.l-atemlos.blogsot.de

    AntwortenLöschen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥