Montag, 24. September 2012

Aufgebraucht

Hallo meine Lieben,

Heute wollte ich mal einen "Aufgebraucht" Post machen. Das heisst ich werde euch Beautyprodukte vorstellen, die ich in letzer Zeit aufgebraucht habe :)


Also ihr mal einen kleinen Überblick. Insgesamt sind es 7 Produkte.


Hier seht ihr die Nagellackentferner-Pads von ebelin. Ich habe sie für Reisen gekauft, denn die Grösse ist sehr praktisch und es sind immerhin 30 Pads enthalten. Den Preis schätzte ich auf etwa 4 Euro. Für den Preis war ich etwas enttäuscht, denn ich habe sehr lange gebraucht um den Nagellack von meinen Nägeln zu entfernen.


Das nächste Produkte ist das "soft touch mousse make-up" von essence. Ich habe die Farbe 04 "matt ivory" gewählt. Das Mousse lässt sich gut verteilen und hält etwa 8 Stunden.
Für ein essence Produkt von bin ich sehr zufrieden. 


Dieses Produkt ist die "Hitzeschutz & Glanz Pflege-Sprühkur" von Pantene Pro-V.  Ich habe dieses Produkt als Ergänzung zu meinem Haarshampoo gekauft. Ich muss dieses Fläschchen wirklich loben, denn es erfüllt meine Erwartungen undverbessert sogar die Kämmbarkeit. 
Daher werde die Sprühkur vermutlich erneut kaufen.


 Die "Season of Extremes" Nagellacke von Essence haben mich von Anfang an begeistert. Am besten gefiel mir die 06 "my best nude friends an me". Der Nagellack besteht aus zwei Farben. Einem dunklen Nude und einem beigen Glitzer. Ich fand besonders das Nude toll. Wie ihr vielleicht sehen könnt ist auch nur die untere Farbe aufgebraucht und das Glitzer noch zu 2/3 voll. Da ich die Farbe so toll finde, ist es schade, dass es eine limitierte Serie ist.


Dieses Deo stammt von Nivea und heisst "invisible black & white". Ich war damit zufrieden, da es seine Versprechen hält, also keine Flecken auf  T-Shirt's etc. hinterlässt. Denn Preis weiss ich leider nicht mehr, aber ich vermute um 2-3 Euro.


 Die Feuchtigkeitsspendende Tagescreme für trockene Haut ist wirklich toll. Die Creme habe ich jeden morgen aufgetragen. Nach dem Gebrach war meine Haut "frisch" und zart. Für den Preis von 3,50 Euro ein gute Sache ;)


Das letzte Produkt ist der Lippenstift Nr. 05 der Serie "couleurs nature" von Yves Rocher. Ich mag einfach alles an diesem Lippenstift und daher wird er sofort auf meine Einkaufsliste gesetzt. Leider ist er etwas teurer, aber es lohnt sich!



Kommentare:

  1. Welche Farbe hat denn der Lippenstift von Yves Rocher?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Lippenstift Nr. 05 von "couleurs nature"

      lg Delilah

      Löschen
    2. Danke! :) Werde ich mir mal anschauen.
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo:D
    Danke erstmal für den lieben Kommentar!:*
    Ich finde euren Blog auch total schön und ihr habt jetzt auch eine Leserin mehr!:))

    Ganz liebe Grüße
    rainbowcupcake :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Megan Nicole mag ich auch gern.Aber Tiffany noch lieber;D

      LG

      Löschen
  3. Wow, ich kann gar nicht glauben dass der Blog noch neu ist! Ich find ihn voll gut!

    lg Miri

    http://summsummsummm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Kommentar :)

      lg Delilah

      Löschen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥