Mittwoch, 19. September 2012

Sonnenaufgang

Hallo,

Da ich jetzt seit 3 Wochen wieder zur Schule gehe. Kann ich jeden Tag den Sonnenaufgang beobachten.  Leider ist die Qualität nicht so gut, weil es Handyfotos sind!



Auf den nächsten 2 Bilder seht ihr meine Herbst-/ Winterschuhe. Ich liebe diese Schuhe einfach!
Obwohl sie einwenig Absatz haben, sind sie total bequem. Die Braunen habe ich im Sale für etwa 15 Euro gekauft, leider haben sie nicht das beste Profil und daher werde ich sie vermutlich nur im Herbst oder Frühling anziehen! Die schwarzen Schnürboots waren etwas teuer, 30 Euro, aber dafür aus Leder und mit gutem Profil versehen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend!


Kommentare:

  1. wow*.* die braunen schuhe sind schön :)
    http://ivisblogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! :)
    Merk ich mir!

    AntwortenLöschen
  3. WoW. *-*
    echt toller blog und bilder.!
    hättest du lust auf gegenseitiges folgen.?!
    schreibs doch in mein gästebuch.(:

    LG yvonneC:

    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. so ich schon wieder. nun hast du eine leserin mehr.(:
    jetzt bist du dran.C:

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind ganz toll:)) voll schön

    die schuhe gefallen mir gut und das mit dem profil kenne ich nur zu gut, zieh die dann auch meist nur im herbst und frühjahr an;)

    liebe grüße
    steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werde gleich deinen Blog besuchen..

      Löschen
  6. Sehr sehr schöne Schuhe hast du da :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥