Samstag, 29. September 2012

Regenzeit!

Hallo!

Wenn das Wetter nicht richtig mitspielt, ist es kein Problem, die gute Laune zu behalten und einfach rausgehen! Hier ein Paar Schnappschüsse: ( 'Tschuldigung für diese schreckliche Qualität. Die Fotos wurden mit meinem 4 Jahre alten Handy geschossen...)









Ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem ;)



Kommentare:

  1. das erste Bild ist cool :)
    http://monde-merveilleux14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder, das erste gefällt mir auch sehr gut ! :)

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind toll...das erste ist wirklich am besten gefällt mir supi:))

    liebe grüße
    steffi von
    http://girllikeme90.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die bilder!♥
    daslebenistmehralseinebanane.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig freuen, wenn auch dir mein Blog gefällt ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =)

      ich bin jetzt auch Leserin bei dir ;)

      Löschen
  6. Also eig. mag ich den Herbst total gerne :) Nur auf die regnerischen Tage könnte ich gerne verzichten, denn die ziehen manchmal meine Laune total runter ^^ Darum bin ich froh, dass bei mir heute die Sonne so schön strahlt ;)

    PS: Du hast übrigens eine Leserin mehr ;) Würde mich freuen, wenn du auch meine Leserin werden würdest

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die könnte ich eigentlich auch verzichten ^_^'

      PS: du hast auch eine Leserin mehr ;)

      Löschen
  7. Ich wünschte wir hätten so schönes Wetter wie in den USA bzw. England...
    Schöne Bilder! Mir gefällt das Erste auch am Besten.

    lg Nathalie

    http://unreachable-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥