Mittwoch, 5. September 2012

Outfit of the Day

Hallo,

ich bin 's Delilah, also heute wollte ich euch mal mein "Outfit of the Day" präsentieren.
Es ist ein basic Outfit, dass ich zum Beispiel für die Schule anziehe, aber natürlich im Sommer :D

 T-Shirt: H&M // Falsche Lederjacke: yes or no // 
Shorts: Metro // Schuhe: Converse // Schmuck: Claire's //

So und hier noch ein Bild von zwei Smoothies von Innocent. Sie sind zwar relativ teuer, aber dafür total lecker und fruchtig. Wie ich gesehen habe enthalten, diese nur Früchte und Gemüse. Also ohne Zucker und Zusatzstoffe. Ich kann sie wirklich total empfehlen!

Mango & Maracuja(von Donniah) und Kiwi, Apfel und Limone(von mir, Delilah)


Ich wünsche euch noch einen tollen Mittwoch. Bis Bald!


Kommentare:

  1. danke für dein kommentar & fürs folgen. :) folge dir auch!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit!
    Ich mag die Auswahl der Töne der Klamotten!
    (Also das es alle Erdtöne sind ;) Bis auf das Weiß)

    Ich würde die Bilder bisschen größer machen ;) (nur so als Tipp!)

    Du hast jetzt auch einen Leser mehr! <3

    LG Nathalie

    http://unreachable-limits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja normalerweise mag ich weiss auch nicht so, besonders als Hose. Aber nun hatte ich mal eine an :p

      Danke für den Tipp!

      lg Delilah

      Löschen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥