Sonntag, 2. September 2012

Letzer Ferientag

Hallo ihr Lieben,

heute ist für mich der letzte Ferientag angebrochen..
Aber es waren unvergessliche Ferien und langsam wurde es zu Hause total langweilig.
Also freue ich mich auf die neue Schule, die ich besuchen werde.
Jedenfalls war ich gerade dabei meine verstaubten Schulsachen zu sortieren
und habe dabei einige Foto gemacht :D




Habt ihr noch Ferien oder musst ihr wieder die Schulbank drücken?


P.s  Theresa macht Blogvorstellungen! :)

Kommentare:

  1. Eine Panasonic Lumix Kamera :)
    Ich glaube die genaue bezeichnug ist Lumix DMC-TZ4. Ist keine Spiegelreflex, deshalb bin ich mir da auch nicht so sicher.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ein Glück. Ich fotografiere nur mit meiner iPhone Kamera. Ich spare noch für eine Richtige..

      lg

      Löschen
  2. Schöner Blog & Tolle Fotos!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. schuldige bei mir ist was schief gelaufen.
    ich folge dir jetzt. ;D

    alexfantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    dein blog ist auch echt cool, die bilder sind toll, aber du glücklche das du noch ferien hattest ich hab schon seit drei wochen wieder shcule :D

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke Delilah :))

    Ps. schöner Name :))

    AntwortenLöschen

Schreibt, schreibt, schreibt ♥♥♥